Sonntag, 21. September 2008

Flohmarkt am Mauerpark

Heute habe ich mich wieder aufgemacht zum Flohmarkt am Mauerpark am Prenzlauer Berg. Eine bunte Mischung an Menschen war hier wieder unterwegs: Trendsetter, Britpopper, Touristen, Kleinfamilien, Druffis etc. Neben viel Krimskrams, unnötigem Zeug und abgenutztem Hausrat, gab es die üblichen kleinen handgemachten, individuellen Sachen zu kaufen, u.a. selbst gefertigte Schlüsselanhänger, bedruckte Taschen und Shirts oder außergewöhnlicher Schmuck von kleinen Berliner Labels bzw. Freizeitdesignern. Heute ist mir ein Stand besonders aufgefallen: die Künstlergruppe Kindermassive, die in Berlin gegründet wurde, deren Mitglieder aber ursprünglich aus Ungarn stammen, hat einige ihrer Leinwände und Bilder verkauft. Bekannt war mir die Gruppe schon seit der Streetart-Ausstellung Urban Affairs, über die ich Anfang August berichtet habe. Erstanden habe ich folgendes Bild:

Keine Kommentare: