Dienstag, 9. September 2008

Flo ist da: Tag 4

19:35 Uhr: Heute ist der letzte Tag, wo Flo da ist. Und wir haben wieder eine Menge erlebt... Zunächst habe ich mich endlich fotografieren lassen zwischen den crazy Soldaten am Checkpoint Charlie... Das sah so aus:

Danach ging es zur Stärkung an die Spree ins "Van Gogh" in der Friedrichstraße.

Dann kam das Highlight des Tages. Flo und ich sind mit dem Welt-Ballon 150 m hoch gefahren und haben Berlin von oben sehen können. Wow, was für ein Ausblick! Hier ein paar Bilder von dem ganzen. Wirklich empfehlenswert, wenn man mal in Berlin ist.

Außerdem Flo hat endlich seine Currywurst in Berlin essen können!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schick schick die reise mit dem ballon. ist das kostenlos oder hast du da was werkeln können auf grund deines praktistatuses ;) ?

Anonym hat gesagt…

Da hat er sich gleich ein "yack fou" t-shirt gekauft und prompt angezogen. Fahsion-vicitm!

alice hat gesagt…

hab ich mir auch gedacht! die biatch.

Anonym hat gesagt…

boah, witzige bilder und alles, aber alice? du schreibst echt mies. etwas mehr esprit bitte und weniger inhaltlosen mist. ansonsten wieter so. halt lieber bilder als text, gell?