Donnerstag, 24. Juli 2008

Die Post und ich

Liebe Post,

danke für das Päckchen. Da es bei der Annahme gestern bereits geöffnet war, gehe ich davon aus, dass auch du neugierig warst, was drin war. Eins hast du dabei vergessen: das Päckchen war an mich adressiert. Ich finde es ganz herrlich, dass auch du Interesse am Inhalt hast, aber es gibt da den Artikel 10 im Grundgesetz. Der heißt Postgeheimnis. Klingt komisch, ist aber so.

Wenn dir Geld fehlt oder du nicht genug verdienst, gibt es trotzdem noch keinen Grund, Self-Service bei Päckchen zu betreiben, die du eigentlich nur übermitteln sollst. Da die Digicam inklusive Speicherkarte dennoch wohl behalten angekommen sind, nehme ich an, dass du schon beides hattest. Herzlichen Glückwunsch.

Mit freundlichen Grüßen


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so jetzt wirste mit kommentar 3 zugespammt (du woltest es ja nicht anders *muahaha*)

nein, einfach zu herrlich, dein humor :)
werd jetzt öfter mal vorbeisurfen.
bis denne, antenne!

Anonym hat gesagt…

Die dachten bestimmt, du lässt dir wieder Drogen schicken, da wollten sie natürlich was von ab haben!