Samstag, 11. Oktober 2008

Letzter Tag...

Meine drei Monate in Berlin gingen wie im Flug vorbei. Heute war mit der Steffi zusammen schon mein letzter Praktikumstag im Verlag. Nach Kuchen, Sekt und wirklich netten Gesprächen mit den (ehemaligen) Kollegen ging es dann also zu mir in die WG mit Steffmaster 1, Steffmaster 2 und der Wibs im Schlepptau.

Steffi und ich vor'm Haupteingang

Steffi, ich und Wibs machen Pause

Dann war Kochen angesagt (also die anderen, weil ich das nicht kann...), davor, währenddessen und danach wurde lecker Weinchen gekillt. Der Moritz, auch ehemaliger Praktikant, stieß dann auch noch hinzu. Wie üblich wurde später über die Arbeit gesprochen und vor allem ein Resumé des Praktikums gezogen: ich konnte wirklich sehr viel lernen, habe viele tolle Menschen kennen und Berlin lieben gelernt.

Meine kleine Schreiraupe Wibs

Der Steffmaster

Die kochende Steffi

Morgen geht's dann wieder nach Hannover, worauf ich mich mittlerweile auch wieder ein wenig freue: mal wieder so ein bisschen Überblick über's Geld haben, ist ja auch keine schlechte Sache. Jetzt werden noch sämtliche Taschen und Kisten gepackt...

Berlin, ik lieb dir. Meine Lieben, ik lieb euch.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Alice!
Scheinst ja ne geile Zeit in Berlin gehabt zu haben!!
Aber hey, Hannover ist ja auch gar nicht soo schlecht ;) (vielleícht ein bissl kleiner,nicht so viele geile Läden, Konzerte...) egal.
Vielleicht läuft man sich ja mal übern weg.
Grüße Mandy

Anonym hat gesagt…

Ick werd dir missen.....Hab dich lieb!!! Bis ganz bald versprochen ja!!!???
Kussa Steffmaster

Anonym hat gesagt…

Baby, du wirst mir fehlen... Ich hoffe du kommst bald wieder, ansonsten komme ich nach Hannover ;)

ssszpassziebah und paszalszta deine Schreiraupe

Anonym hat gesagt…

Berlin wird dich sicher vermissen...und die leute von blogspot bestimmt auch :D
wann sehn wir uns in L.E.?!

Grüß Sido von mir ;)