Montag, 25. August 2008

Semiprominenz live

Heute morgen habe ich ins Intranet des Verlags geschaut und mit Erstaunen gelesen, dass Nikolai Valuev und John Ruiz in der Axel-Springer-Passage ein öffentliches Boxtraining absolvieren. Quasi direkt vor der Bürotür. Da das Training ab 13 Uhr angesetzt war, konnte man das ganz fantastisch mit der Mittagspause verbinden. Also: erst Pasta, dann Valuev.

Eine halbe Stunde später dann der Schock. Hab ich mich erschrocken! Der ist ja ganz schön groß. Und breit. Und überhaupt. Diesem Menschen (eher Tier) möchte ich nachts nicht begegnen, obwohl ja gesagt wird, dass der privat ein ganz lieber Mann ist. Ich möchte das jedenfalls nicht auf die Probe stellen! Dagegen sah der Herr Ruiz alt aus... Im wahrsten Sinne des Wortes.

Mal sehen, wer in fünf Tagen beim Kampf die Hosen anhat! Und da ich selber keine Digicam dabei hatte, hier noch ein paar bewegte Bilder in Form eines kurzen Berichts von WELT-TV über 1:39 Minuten.

3 Kommentare:

Jan hat gesagt…

abartig.

Anonym hat gesagt…

der is privat auch ganz lieb!
Oder was würdest du als seine Frau
behaupten wenn Papa KingKong dich wieder ne woche im Keller ohne Licht eingsperrt hätte und du danach "versehentlich" als Boxsackfüllung im Trainingsraum gelandet wärst? Naja er hatte auch mal 2 Kinder aber diese Art von Gewalt-Stumpf-Humanoiden is durchaus in der Lage nach Wodka und Co. 4 bis 5 Kinder zu fressen!

Anonym hat gesagt…

hättest dich doch mal auf seine schultern heben lassen können... :)