Dienstag, 5. August 2008

Salami Aleikum

Im Vorhaus des Altbaus, wo ich wohne, gibt es zwei WG's. Unsere im 3. Stock und die andere genau gegenüber. Die anderen Wohnungen stehen frei, d. h. wegen Ruhestörung sollte es hier keine Probleme geben... Öfter wird hier aber mal ein Film oder Serien, wie GZSZ, gedreht. Dazu werden die leer stehenden Wohnung von Filmmenschen eingerichtet und umgebaut. Ab heute wird nun also der Film "Salami Aleikum" (Regie: Ali Samadi-Ahadi) teilweise bei uns gedreht. Fast hätte ich gedacht, ich käme nicht mehr nach Hause, weil alles abgesperrt war und lauter wuselige Menschen über die Bildfläche liefen. Aber seht selbst.

Blick aus dem Fenster zur Straße

Treppenhaus voll mit Equipment

Fast überlegenswert, sich den Film auch mal anzusehen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sorry, mussten halt arbeiten, hoffe du hast es gut verarbeitet XD.

lieben gruß Jan W. aus hb

Unknown hat gesagt…

Da hatte aber die Aufnahmeleitung gepennt!!! Flur vollstellen, tztztz... Nicht alle Leute vom Film sind so ;) (aber so ähnlich lol)

Kinostart 23.7.2009
Mehr Infos und Trailer zum Film:
http://www.zorrofilm.de/de/upcoming_profile.php?id=217

Enjoy!!!

Achim hat gesagt…

Wie cool. Die haben den Film bei Ihnen in der Gegend gedreht?

Ich empfehle Ihnen diesen Film. Er lohnt sich wirklich.
Habe Tränen gelacht :)